Insert Your Blog Title Here
...Insert Your Blog Description Here

Tanz in den Mai

Genau! Ich war gestern wie vermutlich auch viele andere auf einer Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung. Meine Güte war das geil...erst haben wir ne Weile im Bistro gehockt und dann ging es also los in die Rock-Area. Dort spielte dann also so eine Billy-Idol-Coverband (selbst die Frisuren waren gleich, soweit ich das beurteilen konnte). Da dies nicht so unser Fall war gings dann ab in die "Große Halle", wo viele Menschen auf engen Raum merkwürdige HipHop Musik u.s.w. hörten und sehr ausgelassen dazu tanzten. Weiter gings dann in die Dark Area, wo eine sehr sympatische, uns noch unbekannte, Band namens Nolan spielte. So, und da blieben wir dann auch...bis wir gingen.
1.5.07 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schokohure / Website (1.5.07 18:46)
hi!
das mit dem layout liegt daran, dass der anbieter, wo ich das hintergrundbild hochgeladen hab gerade spinnt. wenn er wieder funzt, lad ich es neu hoch und setz es rein. sag ich dir bescheid
lg, schokohure

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de